Events und Veranstaltungen in der Altrheinklause

               






Vergangene Veranstaltungen

Am Donnerstag, den 5. November 2015 fand ein erster kulinarischer Craft-Bier Abend statt. Braumeister Thomas Majorosi von der Eichbaum Brauerei hat die Gäste in die Feinheiten und Geheimnisse des Craft Bieres eingeweiht. Passend dazu gab es ein köstliches Menue aus Fisch- und Fleischgerichten der Altrheinklause.  Zahlreiche Gäste konnten verschiedene Craft Biere zum ersten Mal ausprobieren und geniessen.

  

Bilder vom Craft Bier Abend                

Lesen Sie zum Thema Craft Beer:               

"In die Welt des Bieres ist in den letzten Jahren so richtig Bewegung gekommen. Rund um den Globus experimentieren kreative Braumeister mit neuen Rezepturen und erobern mit innovativen Spezialitäten die Herzen und Gaumen der Genießer. Neben der aus den USA herübergeschwappten Craftbier-Welle sorgen im Bierland Deutschland nicht zuletzt einige besonders edle Kompositionen für Aufsehen, die dem Wein inzwischen selbst in der Sterne-Küche schmackhafte Konkurrenz machen....."

Lesen Sie mehr dazu auf der Homepage der Eichbaum Brauerei: http://eichbaum.de/Aktuelles%20Craft%20Beer.html